Für ein perfektes Kauferlebnis muss die Ware perfekt in Szene gesetzt werden, eine einladene inspirierende Atmosphäre geschaffen werden und eine möglichst naturgetreue Farbwiedergabe erzeugt werden. Für dieses Ergebnis benötigt es echte Licht-Spezialisten: Ansorg!
Credits
Ansorg GmbH
Retail Beleuchtung
ansorg.com
Disciplines
Strategie
Marke
Design
Implementierung on/off
Tasks
Markenpositionierung
Claim
Corporate Design
Imagekommunikation
Produktkommunikation
Corporate Website
Messe Design
section-data name="info" ui-color="#182846"
Relaunch
Relaunch
Relaunch
einer starken Marke
einer starken Marke
einer starken Marke
Ausgangspunkt ist eine starke Markenpositionierung, die die Basis für das Corporate Design darstellt. Markenwerte wurden in Typografie, Farbe, Bildwelten und Gestaltungsgrundlagen übersetzt. Dadurch ist eine einzigartige, inspirierende Markenwelt für Ansorg entstanden, die durch die kontinuierliche Markenarbeit stetig ausgebaut wird.
Ausgangspunkt ist eine starke Markenpositionierung, die die Basis für das Corporate Design darstellt. Markenwerte wurden in Typografie, Farbe, Bildwelten und Gestaltungsgrundlagen übersetzt. Dadurch ist eine einzigartige, inspirierende Markenwelt für Ansorg entstanden, die durch die kontinuierliche Markenarbeit stetig ausgebaut wird.
section-data name="relaunch" ui-color="#182846"
Guiding
retail light
Als wegweisende Marke im Bereich Retail Beleuchtung macht Qualität und Service den grossen Unterschied! Dafür stehen die Menschen hinter der Marke Ansorg. Sie sind neben den Produkten die Hauptprotagonisten in der Markenkommunikation.
Als wegweisende Marke im Bereich Retail Beleuchtung macht Qualität und Service den grossen Unterschied! Dafür stehen die Menschen hinter der Marke Ansorg. Sie sind neben den Produkten die Hauptprotagonisten in der Markenkommunikation.
section-data name="intro" ui-color="#182846"
Spektralfarben werden vom Licht angestrahlt und bilden so die Farbpalette von Ansorg. Typografisch steht als Hausschrift die Futura zur Seite und wird ergänzt durch die – an technische Zeichnungen angelehnte – Static.
Die Bildwelten werden
in zwei Kategorieren aufgeteilt: People
sind immer nahbar, authentisch, tiefen-unscharf und in Graustufen
Auf Produktebene kontrastieren wir mit künstlichen Räumen, die das Farbspektrum wiederspiegeln.
Erklärende Icons mit Retro-Touch helfen, Kategorien und Technik einfach und simpel darzustellen.
section-data name="work" ui-color="#182846"
section-data name="view" ui-color="#ff414b"
Das Layout
Das Layout
section-data name="realisation" ui-color="#182846"
Sitemap
Office Wuppertal
vistapark GmbH
Moritzstraße 14
42117 Wuppertal
+49 202 26446-0
vistapark GmbH
Moritzstraße 14
42117 Wuppertal
+49 202 26446-0
Office Cologne
vistapark GmbH
Lichtstraße 43c
50825 Köln
+49 221 88891-600
vistapark GmbH
Lichtstraße 43c
50825 Köln
+49 221 88891-600
copyright © 2020
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.